INFORMATION

Garantie

  • Lizy Kids bietet eine 6-monatige Garantie auf Spielmatten. Unvollkommenheiten, für die der Hersteller verantwortlich ist, sind abgedeckt und müssen uns unverzüglich per

    E-Mail info@lizykids.si gemeldet werden. Verschleißspuren fallen nicht unter die Garantie.

  • Unsere Spielmatten müssen gemäß den Anweisungen gepflegt werden.Diese müssen befolgt werden, um Schäden am Produkt zu vermeiden. Bei unsachgemäßer Verwendung der Spielmatte und Nichtbeachtung der Pflegehinweise erlischt Ihre Garantie. Klicken Sie auf HierPflegehinweise anzeigen.
  • ** Bitte überprüfen Sie Ihren Kauf sofort nach dem Öffnen gründlich. Melden Sie Mängel innerhalb von 48 Stunden nach Lieferung **

Geld zurück

  • Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und bieten daher eine 100% Geld-zurück-Garantie für unsere Produkte.
  • Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel: innerhalb von 14 Tagen zurückgesandt werden
  • Unbenutzt sein und sich in dem Zustand befinden, in dem Sie es erhalten haben
  • In der gesamten Originalverpackung zurückgesandt werden
  • Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufnachweis.
  • Wir garantieren keine Rückerstattung für;
  • Alle Artikel, die nicht im Originalzustand sind, aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind, beschädigt oder defekt sind
  • Jeder Artikel, der mehr als 14 Tage nach Lieferung zurückgegeben wird
  • Alle Artikel, die nicht in der Originalverpackung zurückgegeben wurde
  • Verkaufsartikel
  • Nicht versendete Artikel
  • Verspätete Lieferungen
  • Sie sind dafür verantwortlich, Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels zu bezahlen. Bitte legen Sie Wert darauf, Ihren Artikel zu verfolgen. Wir sind nicht verantwortlich für Ihre fehlende Rücksendung.

Rückerstattungen

  • Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie zu benachrichtigen. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Sie genehmigt wurden, wird Ihre Rückerstattung (abzüglich der Versandkosten) verarbeitet und Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode wird automatisch gutgeschrieben
  • **Eine Rückerstattung vor dem Versand ist nicht zulässig. Eine Änderung des Designs wird jedoch akzeptiert, wenn die Zeit dies vor dem Versand zulässt. Eine Rückerstattung ist nicht für Abnutzungsspuren zulässig, die nicht innerhalb von 48 Stunden nach Lieferung gemeldet wurden. Bei Verspätungen ist eine Rückerstattung nicht zulässig**

Versand

  • Unsere Website berechnet die Versandkosten, wenn Sie Ihre Adresse eingeben.
  • Der Versand in Länder außerhalb der Europäischen Union kann zu zusätzlichen Zollkosten führen.
  • Wir versenden international, aber beachten Sie, dass wir die Kosten, die dem Zoll entstehen können, nicht übernehme
  • Sie können Ihre Bestellung verfolgen, sobald sie versandt wurde! Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Ihrer Tracking-Nummer und einem Link zu unserem Kurier-Tracking-System.